Süd-West feiert! Jährliche Stadtteilfeste

Akrobatik trotz Hitze 2010

Stadtteilfest 2010: Funtastische Spiele in Süd West
In diesem Jahr stellte der heißeste Tag des Jahres am 10. Juli 2010 die Organisatoren vom SüdWestWind e.V. und Stadtteilteam sowie die vielen Besucher des 9. Stadtteilfestes unter besondere konditionelle Herausforderungen.

 

Das Fest fand vor allem im Park der Süd-West-Wiesen und im FuNTASTIK statt. So konnte die Terrasse des FuNTASTIK als Bühne genutzt und die Technik vom Haus aus aufgebaut und gesteuert werden, wodurch auch hier Geld gespart wurde. Hier präsentierten sich wieder die zahlreichen Talente aus dem Stadtteil sowie befreundete Gruppen.


Auch kulinarisch wurde wieder aus vielen Ländern aufgetischt.
Die Finanzierung konnte auch in diesem Jahr wieder durch das Stadtteilbudget gesichert werden. Trotz anderer Rahmenbedingungen und Hitze ein gelungenes Fest für alle!

 

Der Stadtteil freut sich auf das 10. Fest in 2011 und erste Vorbereitungen hierfür laufen bereits.